Die Betreiber des LED Videoboards in Geislingen Steige, die 2Y MEDIA GbR, produzierte in Kooperation mit AC Films aus Ludwigsburg das neue Imagevideo für die Handballdamen des FrischAuf Göppingen und investierte damit im Rahmen Ihrer Firmenphilosophie in die Wirtschaftsregion Baden Württemberg.

"Ich hätte nie gedacht, dass Frauenhandball so fesselnd und spannend sein kann," gestand Mitinhaber Yücel Yanaz nach einem ersten Spiel live in der EWS Arena. "Als uns die Marketingleiterin Bianca Baar erklärte, mit welch geringen Mitteln die Spielerinnen diese tolle Leistung erbringen und das hohe Niveau halten, sahen wir uns verpflichtet, hier unterstützend tätig zu werden", fügt Yanaz hinzu. Jede Spielerin bringt großen Einsatz und Opfer, um neben der Arbeit oder Studium noch Zeit zu finden, 5-6 mal die Woche zu trainieren, um dann meist an den Wochenenden die Spiele zu bestreiten. 

Das Ergebnis ist ein kurzer Film, welcher dazu beitragen soll, die Öffentlichkeit noch mehr auf Frauenhandball - insbesondere auf die Frisch Auf Frauen - aufmerksam zu machen.