Geschäftsführer

Unser Geschäftsführer  und Trainer Aleksandar ist nahezu Tag und Nacht für die Frisch Auf Frauen unterwegs. In seiner Doppelfunktion sind die Aufgaben, für die er verantwortlich ist, schier unendlich. Vertragsverhandlungen mit Sponsoren und Spielerinnen, Organisation des Spielbetriebes,  Kommunikation mit dem Verband, Planung des Trainings, der Taktik und Analysen. Außerdem steht er für öffentliche Auftritte, Pressetermine und Marketingmaßnahmen immer zur Verfügung.

Aleksandar Knezevic

  Geburtsdatum   26.12.1968  
  Funktion   Geschäftsführer
       
       
   
   

Marketing

Im Bereich Marketing ist Bianca seit 4 Jahren nebenberuflich, seit Oktober 2014 hauptverantwortlich als Marketingleiterin tätig. Zu den Hauptaufgaben zählt hier die Sponsorenakquise und kontinuierliche persönliche und sehr engagierte Betreuung unserer Partner sowie die Konzeption, Planung und Umsetzung der Frisch Auf Frauen eigenen Werbemaßnahmen, in Zusammenarbeit mit unserer Agentur bzweic aus Kirchheim. In den Marketingbereich fallen ebenso Ticketing, Zuschauermarketing, Administration und Organisation aller Abläufe rund um die Mannschaft und die GmbH.

Bei den Spieltagen begrüßt Bianca zusammen mit unserer Uschi Riegel die Sponsoren immer mit einem freundlichen Lächeln am Eingang des VIP-Bereichs.

Bianca Baar

  Geburtsdatum   10.10.1972  
  Funktion   Marketingleitung & Sponsorenbetreuung
       
       
   
   

Presse

Holger und sein Presseteam sind für jedes geschriebene Wort, das rund um die Frisch Auf Frauen erscheint, sei es in der Presse, im eigenen Hallenmagazin LATTENKNALLER, auf der Internetseite, auf Facebook oder unserer Frisch Auf Frauen App verantwortlich. Zusätzlich ist ein Frauen-Spiel in der EWS-Arena ohne seine bekannte Stimme und die kurzweiligen Moderationen als Hallensprecher undenkbar. Holger ist für uns ohnehin das wandelnde Lexikon des Frauenhandballs, nicht nur für Göppingen, sondern für ganz Deutschland.

Holger Riegel

  Geburtsdatum      
  Funktion   Presse
       
       
   
   

Fanshop

Die Mädels vom Fanshop, Christine und Steffi sind ebenfalls bei jedem Heimspiel in der Arena präsent. Rund um den Fanshop werden alle anfallenden Aufgaben um das Merchandising, von der Auswahl der Artikel und dem Einkauf über die Verwaltung bis hin zum Verkauf unserer Fanartikel betreut. Oftmals übernehmen die Damen dann auch noch mangels Personal viele weitere organisatorische Tätigkeiten.