Umzug der Geschäftsstelle & Vollzeitstelle Bianca Baar

von Redaktion

Im Rahmen der Kooperation zwischen den beiden Bundesligateams bei Frisch Auf wurde der nächste Schritt vollzogen.

Seit Anfang Oktober ist die Geschäftsstelle der FA-Frauen ebenfalls in der Leonhard-Weiss-Straße 40 in Göppingen zu finden.

Dort hat Bianca Baar als Geschäftsstellen- und Marketingleiterin zum gleichen Zeitpunkt ihre Vollzeittätigkeit für die Grün-Weißen aufgenommen. Ein großer Schritt für die Bundesligahandballerinnen.

Somit konnte ein weiterer Schritt der Frisch Auf Frauen Bundesliga GmbH zu einer fortschreitenden Professionalisierung im Handball-Spitzensport -kurzfristig national, mittelfristig als Ziel international- durch die neue Kooperation zwischen den Frisch Auf Frauen und Männern vollzogen werden!

 

Sie finden uns nun ganz in der Nähe der Geschäftsstelle der Frisch Auf Männer, nur einen Stock höher:

Frisch Auf Frauen Bundesliga GmbH
L
eonhard-Weiss-Str. 40, 4. OG
73037 Göppingen

Telefon: 0 71 61-965 975 – 20
Fax: 0 71 61-965 975 – 75

Mail: mail@frischauf-frauen.de
Internet: www.frischauf-frauen.de


Öffnungszeiten:

Dienstag             10:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag        10:00 – 13:00 Uhr + 16:00 – 18:00 Uhr

sowie Termine nach Vereinbarung

Zurück