Mit neuem Logo in die neue Saison
Mit einem neuen Logo starten die Göppinger Bundesliga-Handballerinnen in die neue Spielzeit 2025/2026. „DerFrauenhandball hat sich in den Bereichen Dynamik, Athletik und Kraft unheimlich weiterentwickelt. Wir wollten mit der Zeit gehen und dies mit dem neuen Logo ausdrücken, so wie auch die allgemeine Aufbruchstimmung in Göppingen und beiden FRISCH AUF Frauen nach der Rückkehr in die 1. Bundesliga und dem erreichtenKlassenerhalt“, berichtet die Sportliche Leiterin Birute Schaich. Man habe beider Entwicklung die Verbindung zum Hauptverein und der Handballteilung mit einbezogen und wollte ein Logo entwickeln, das allen Seiten gerecht werde und mit dem sich alle anfreunden konnten. Kreiert wurde das Logo von Marcel Küfer und mit Unterstützung einer der Goldsponsoren in Zusammenarbeit mit der neuenMarketing-Ansprechpartnerin Nataliya Zeitz. Unter dem Werbeslogan „Fresh Energy,Woman`s Synergy wollen die Verantwortlichen der FRISCH AUF Frauen die kraftvolle Entwicklung der Göppinger Handballerinnen, die im vergangenen Jahr ihre 25-jährige ununterbrochene Zugehörigkeit in einer der beiden höchsten deutschen Spielklassen feierten, ab der neuen Spielzeit noch mehr hervorheben.