Auch in der Sportbranche ist gutes Marketing unverzichtbar. Ein Grund, weshalb auch wir bei Frisch auf Frauen auf neue Werbeformate setzen – unterstützt von unserem Silberpartner 4EVERGLEN. 

Gemeinsam mit unserem Silberpartner 4EVERGLEN  haben wir in den letzten Wochen neue digitale Werbeformate kreiert. Unser Ziel ist es – neben der Kommunikation mit unseren Fans – die Sponsoren und Partner auch in der digitalen Welt zu platzieren und die Synergien zwischen on- und offline besser zu verknüpfen. Ein Beispiel hierfür ist unser Livestream. Durch das Anbieten eines Livestreams ermöglichen wir unseren Fans und Partnern auch dann Teil unserer Mannschaft zu sein, wenn sie es mal nicht in die Sporthalle schaffen, oder wir ein Auswärtsspiel haben. Denn: Uns ist das gemeinsame Erleben enorm wichtig, ob live vor Ort oder live vor einem Bildschirm – ortsübergreifend und dennoch nah.

Des Weiteren sind unserer Kurzvideos, die über die Anzeigetafeln zu sehen sind, sehr erfolgreich wie auch unser Instagram Kanal. Unsere Social Media Präsenz ist für uns eine weitere Möglichkeit, um Informationen Rund um Mannschaft, Spiele und News an unsere Fans zu kommunizieren, wie auch Blicke hinter die Kulissen unseres Sports zu ermöglichen. So schaffen wir es, alleine über Instagram zusätzliche 11.000 Personen zu erreichen. Ein Beispiel finden Sie hier:

https://www.instagram.com/reel/CTXh6eHjULJ/?utm_source=ig_web_copy_link

Weitere Online Kooperationen konnten wir mit Decathlon, mymüsli, foodspring und yfood vereinbaren. Das besondere daran: Mit einem Klick Frisch auf Frauen unterstützen. Wie das funktioniert? Beim Kauf eines Produktes bei einem von uns empfohlenen und verlinkten online Shops supporten Sie automatisch die Mannschaft, ohne, dass Ihnen dabei zusätzliche Kosten entstehen. Dabei liegt uns besonders am Herzen, dass wir nur Produkte empfehlen, von denen unsere Autoren und Leser zu 100 Prozent überzeugt sind. Wir und Frisch auf Frauen freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrem Einkauf über unsere Website unterstützen.